Erwinator Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo, Beim mir ist im DVBViewer das CAM Menü nicht verfügbar und kann deswegen die ORF HD Programme mit meiner Cryptoworks Karte nicht entschlüsseln. Das Cryptoworks Modul funktioniert im Fernseher einwandfrei. Ich habe den neuesten DVBViewer, habe einen manuellen Sendersuchlauf gemacht und die Hardwaredatenbank aktualisiert und den neuesten Treiber aufgespielt, leider ohne Erfolg. Ansonsten funktioniert die Karte einwandfrei! Als Windows habe ich Windows 7 64bit Ultimate. Habe auch das eigenen Mystix TV Programm probiert. Nur das Programm findet komischerweise die eigene TV Karte nicht!?? Hat wer eine Idee was ich noch machen kann!?? Danke. Quote
CiNcH Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Das CI der DVBSky Karten wird erst ab der nächsten DVBViewer-Version unterstützt. Du kannst aber den Umweg über den Recording Service gehen. Der ist bereits up-to-date, was die Hardware-Unterstützung angeht. Habe auch das eigenen Mystix TV Programm probiert. Nur das Programm findet komischerweise die eigene TV Karte nicht!?? Dann lag da wohl eine ältere Version vom MystiqueTV-Player bei... Quote
Erwinator Posted June 25, 2012 Author Posted June 25, 2012 Kann man den schon was sagen wann ungefähr die neue Version rauskommt?? Quote
CiNcH Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Kann man den schon was sagen wann ungefähr die neue Version rauskommt?? Ich empfehle sowieso jedem den Recording Service zu probieren. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie man ohne leben kann . Der übernimmt dann die Hardware-Anbindung. Mit dem DVBViewer verbindet man sich per Unicast-Device drauf. Eine Anleitung zum Einrichten findet man hier (bekommen kann man den Recording Service ohne Aufpreis im DVBViewer-Members-Bereich). Wann eine neue Version vom DVBViewer der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird, weiß ich leider nicht. Quote
Erwinator Posted June 25, 2012 Author Posted June 25, 2012 Ok ich probier den gleich mal aus! Ich wollte die Karte schon zurückschicken! Danke für deine Hilfe! Quote
hjfisch Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Habe leider das gleiche Problem . CAM ist ausgegraut. Auch mit Recording-Service keinen Zugriff . Mit dem mitgelieferten Programm "Mystique TV Player" , das eine stark reduzierte Version vom DVBViewer ist , wird CAM erkannt und funktioniert . Hat evtl. jemand eine Lösung ? Danke , hjf Quote
Tjod Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Eventuell mal die aktuelle Beta probieren und da dann nochmal unter Optionen > Hardware neu nach geräten suchen lassen. Quote
hjfisch Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Danke , habe das schon probiert . Hoffe das die Karte bald unterstützt wird . Behelfe mir solange mit dem Beipackprogramm . mfg , hjf Quote
Recommended Posts