J.L. Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo. Bei mir sind plötzlich im Fenster "Senderliste" alle Einträge verschwunden, quasi "Weißer Adler auf weißem Grund". Mit den Tasten "+" und "-" kann ich (blind) Sender wechseln, nur halt nicht gezielt auswählen. Im Senderlisten-Editor sehe ich die Senderliste und kann diese auch bearbeiten, nur im Fenster neben dem TV-Display sehe ich nach wie vor nichts. Bisherige Maßnahmen: - Erneuten Sendersuchluchf durchgeführt - DVBViewer neu installiert Software - Windows 7 / 64Bit - DVBViewer v49620 (cut&paste aus dem Hilfefenster geht nicht) Wie kann ich mein Problem beheben ? Quote
Tjod Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Deaktiviere mal die beiden Filter "Zeige nur wählbare Sender" und "Zeige Favoriten". http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderliste#Filter Quote
Tjod Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Werden beim Sendersuchlauf Sender gefunden? Tauchen die dann auch in der Senderliste auf? Quote
J.L. Posted June 25, 2012 Author Posted June 25, 2012 (edited) Zwei Sender hat er nach dem heutigen Suchlauf aktualisiert, im Editor sehe ich die Sender (siehe Anlage). Edited June 25, 2012 by J.L. Quote
Tjod Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Sind sicher alle Filter in der Senderliste deaktiviert? Das ist eigentlich die einzige mögliche Ursache. Quote
Griga Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Auch im Untermenü "Filtere aus"? Die Formulierung kann man leicht missverstehen (besser wäre "Ausblenden", "Verstecken" oder so). In dem Untermenü darf keiner der Einträge einen Haken haben, wenn du alle Sender sehen willst. Darüber bin ich auch schon gestolpert Quote
Recommended Posts