Blaster1 Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Hi, wollte mal Fragen ob sonst noch wer Probleme mit dem RS hat, sobald ich mein CAM aktiviere und HD+ Programme schauen will wird kein Gerät mehr gefunden. Deaktiviere ich nun den RS(bei Geräte Uninetwor Device) und stelle meine TV Karte wieder auf Primär, dann läuft alles normal. Gruß support.zip
Blaster1 Posted June 30, 2012 Author Posted June 30, 2012 Bzw. habs jetzt geschafft zu streamen. Aber es ist entweder möglich die normalen Programme zu streamen, dafür laufen dann aber keine HD+ Programme mehr oder man deaktiviert den RS und dafür kann man dann wieder HD+ Programme schauen. Scheint also ein Konflikt mit dem CAM zu geben. Hoffentlich wird dieser bei dem nächsten Update des RS behoben. Viele Grüße
Schlonski Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Ich glaube, du brauchst dir da keine Hoffnungen machen. Nach meinem Eindruck stehen die DVBViewer-Jungs dem HD+ Geschlampe eher negativ gegenüber - was ich persönlich absolut richtig finde und vermutlich eh bald im Orkus der Geschichte verschwindet. Mehr als zwei bis drei Jahre werden auch die Kundengängler der Privaten ihrem Repressionssystem bis zum Erfolg oder Versagen nicht zugestehen.
mague Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Ich glaube, du brauchst dir da keine Hoffnungen machen. Nach meinem Eindruck stehen die DVBViewer-Jungs dem HD+ Geschlampe eher negativ gegenüber Ich denke es liegt einfach daran, dass eine Firma sich nicht mit "illegaler" Firmware auseinandersetzten kann/will/sollte. Gaebe es ein zertifiziertes CAM wuerden die vermutlich schon reagieren.
Blaster1 Posted July 1, 2012 Author Posted July 1, 2012 (edited) Na ja mal abwarten was das nächste update so bringt...geht ja momentan auch so, aber ist halt nervig wenn man keine HD+ bzw Sky Programme streamen kann! Außerdem bezahlt man ja dafür, ich vermute mal das die gleichen Probleme bei einem Legacycam genau so bestehen. Ich benutze momentan das Maxcam, aber nur weil ich die ganze CI+ scheiße nicht unterstützen will trotzdem möchte ich nicht auf die HD Programme verzichten. Edited July 1, 2012 by Blaster1
driver140771 Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Hi, wollte mal Fragen ob sonst noch wer Probleme mit dem RS hat, sobald ich mein CAM aktiviere und HD+ Programme schauen will wird kein Gerät mehr gefunden. Deaktiviere ich nun den RS(bei Geräte Uninetwor Device) und stelle meine TV Karte wieder auf Primär, dann läuft alles normal. Diese Probleme kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der RS in der aktuellen Version auf WHS2011 und 4 DigitalDevices Tunern und CI mit dem Maxcam ohne Probleme. Die Probleme liegen hier wohl nicht am RS!
Blaster1 Posted July 1, 2012 Author Posted July 1, 2012 Diese Probleme kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der RS in der aktuellen Version auf WHS2011 und 4 DigitalDevices Tunern und CI mit dem Maxcam ohne Probleme. Die Probleme liegen hier wohl nicht am RS! Ok vielen Dank, dann liegt es evtl. an der FW die ich für mein Maxcam benutze. Komischerweise funktioniert der RS bei mir für die normalen Sender so lange bis ich auf einen HD+ Sender wechsel. Danach hilft nur noch RS deaktivieren und dann gehen die HD+ Sender wieder, echt seltsam.
Blaster1 Posted July 2, 2012 Author Posted July 2, 2012 Also mit dem neuen update wurde das Problem mit den TBS TV Karten gelöst!!!!!!!!!! Das streamen von HD+ funktioniert bei mir jetzt bestens
rem Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 Hallo, habe erst kürzlich auf den Recording Service umgestellt und benutze auch DigitalDevices Tuner und CI mit MaxCam. HD+ lief vorher wie nachher. Problem mit RS: beim umschalten, Pause/vor/zurückspulen auf HD+ Sender bricht die Verbindung zum TV ab, hdmi wird neu ausgehandelt und das Ganze dauert 3-4 Sekunden (gefühlt 10s bis alle Anzeigen vom TV wieder weg sind). Das gleiche gilt für Aufnahmen. Bei den öffis HD/SD ist alles weiterhin in Ordnung, ebenso Aufnahmen. Gerade letzteres macht für mich keinen Sinn, da der DVBViewer beides gleichermaßen behandel müste. Hat jemand eine Idee?
rem Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 Update: es liegt offenbar am Receicer (Onkyo TX-NR906). Wenn ich den umgehe besteht das Problem nicht mehr. Das ergibt für mich allerdings noch weniger Sinn...
Recommended Posts