MonGol Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 Heyho, mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich versuche, mit dem WMP auf den RS zuzugreifen und Live-TV gucken möchte, kann er diese nicht wiedergeben. Was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn der RS als IP-Adresse die IP-Adresse einer meiner TV-Karten (Skystar) nimmt. Zwar kann man dies natürlich umgehen, indem man die IPs entsprechend sperrt, aber könnte man die nicht schon direkt im RS sperren? Schließlich ist Live-Streaming über Sat utopisch, oder nicht? LG Marcel
dbraner Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 Ich würde Dir empfehlen, Deine TV-Netzwerkkarte in den Netzwerkeinstellungen zu deaktivieren. Braucht kein Mensch ( es sei denn, Du hast Internet via Sat ) Also: rechte Maustaste und deaktivieren. Fertig.
Tjod Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 Deaktivieren darf man die Karte wenn ich richtig liege nicht. Das Deaktiviert die Karte koplett. Aber man sollte in den Adaptereinstellungen alle Protokolle deaktivieren, vor allem IP.
Recommended Posts