danieljan55 Posted July 10, 2012 Posted July 10, 2012 Ich habe mir gestern eine Mystique SaTiX-S2-Sky USB an meinen PC angeschlossen, Treiber habe ich instaliert und im Geräte Maneger ist sie da, nun wenn ich DVBViewer starte und will auf die USB Karte zugreifen ist sie nicht zu finden. Ich habe noch die Tevii S 470 BDA auf meinem PC und auf die kann ich zugreifen. Wer kann mir hier helfen? Gruß Quote
Basic.Master Posted July 10, 2012 Posted July 10, 2012 Hmm...hast du nach dem Anschließen von dem USB-Gerät im DVBViewer einen neuen Hardware-Suchlauf gemacht (Einstellungen - Optionen - Hardware - Suche Geräte)? Denn neue Geräte werden dort nicht automatisch geaddet. Quote
danieljan55 Posted July 10, 2012 Author Posted July 10, 2012 Hmm...hast du nach dem Anschließen von dem USB-Gerät im DVBViewer einen neuen Hardware-Suchlauf gemacht (Einstellungen - Optionen - Hardware - Suche Geräte)? Denn neue Geräte werden dort nicht automatisch geaddet. Ja, habe ich gemacht aber ausser der BDA Treiber von der TVevii s470 ( das ist eine eingebaute S2 Karte ) findet DVBViewer nix :-( Quote
Recommended Posts