max73a Posted July 11, 2012 Posted July 11, 2012 Heute habe meine Cablestar HD2 von überprüfung bei Technisat erhalten, sie habe das gerät "getauscht" haber das problem ist immer da, ich kann immer noch nich die Cam Menü einschalten, als ob die Schnittstelle Common Interface ist nicht vorhanden! dank! Quote
max73a Posted July 11, 2012 Author Posted July 11, 2012 29 Aufrufe keine antworten....DANKE!trotzdem bleibt für mich eine gute TV Programm ich wäre nich mehr stören! Quote
mague Posted July 12, 2012 Posted July 12, 2012 Mehr Infos Und du solltest auch was dazu schreiben welche smartcard und welches CAM du nutzt. Quote
max73a Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 (edited) Mehr Infos Und du solltest auch was dazu schreiben welche smartcard und welches CAM du nutzt. Eine Alphacrypt Classic und ein Conax Smartcard. Sie haben immer bis zum letzten Monat gearbeitet. Seit dem Tag habe kein Lösung gefunden. Liegt an der Treiber? Technisat bietet keine Treiber mehr. Also das fenster Cam- menü, öffnet sich nicht mehr wie als ob es kein CI-Slot angeschlossen ist!? Bei DVBViewer TE scheint sich weniger als ein Sekonden!!! Edited July 13, 2012 by max73a Quote
max73a Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 (edited) Eine Alphacrypt Classic und ein Conax Smartcard. Sie haben immer bis zum letzten Monat gearbeitet. Seit dem Tag habe kein Lösung gefunden. Liegt an der Treiber? Technisat bietet keine Treiber mehr. Also das fenster Cam- menü, öffnet sich nicht mehr wie als ob es kein CI-Slot angeschlossen ist!? Bei DVBViewer TE scheint sich weniger als ein Sekonden!!! Edited July 13, 2012 by max73a Quote
Recommended Posts