Jump to content

CAM Menü Problemen

Recommended Posts

Posted

Heute habe meine Cablestar HD2 von überprüfung bei Technisat erhalten, sie habe das gerät "getauscht" :glare: haber das problem ist immer da, ich kann immer noch nich die Cam Menü einschalten, als ob die Schnittstelle Common Interface ist nicht vorhanden! :blink:

dank!

Posted

29 Aufrufe keine antworten....DANKE!trotzdem bleibt für mich eine gute TV Programm

ich wäre nich mehr stören!

:bye::bye:

Posted

Mehr Infos

Und du solltest auch was dazu schreiben welche smartcard und welches CAM du nutzt.

Posted (edited)

Mehr Infos

Und du solltest auch was dazu schreiben welche smartcard und welches CAM du nutzt.

Eine Alphacrypt Classic und ein Conax Smartcard.

Sie haben immer bis zum letzten Monat gearbeitet. Seit dem Tag habe kein Lösung gefunden.

Liegt an der Treiber? Technisat bietet keine Treiber mehr.

Also das fenster Cam- menü, öffnet sich nicht mehr wie als ob es kein CI-Slot angeschlossen ist!? Bei DVBViewer TE scheint sich weniger als ein Sekonden!!!

post-86706-0-92873300-1342171627_thumb.jpg

Edited by max73a
Posted (edited)

Eine Alphacrypt Classic und ein Conax Smartcard.

Sie haben immer bis zum letzten Monat gearbeitet. Seit dem Tag habe kein Lösung gefunden.

Liegt an der Treiber? Technisat bietet keine Treiber mehr.

Also das fenster Cam- menü, öffnet sich nicht mehr wie als ob es kein CI-Slot angeschlossen ist!? Bei DVBViewer TE scheint sich weniger als ein Sekonden!!!

Edited by max73a