SirPritz Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Ich habe das Problem, dass das Optionsmenü zu klein ist. Wenn ich Einstellungen vornehmen will, sehe ich nicht alle eintellungen, sind unterhal oder seitlich vom Optionsfenster, welches sich in der Größe nicht ändern lässt. Gibt es eine Möglichkeit das Optionsfenster in der größte zu ändern, oder die Schrift Größe zu ändern? Quote
SirPritz Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 (edited) Ich habe full HD Das optionsfenster passt locker auf den Bildschirm, nur ist nicht der Inhalt des Fensters komplett zu sehen. An meinem PC im Büro geht alles bei gleicher Auflösung. Hatte das schon mal, habe dann komplett deinstalliert und neu installiert, dann ging es wider. Habe aber so viele Einstellungen gemacht, das ich nicht alles neu installieren will. Edited July 13, 2012 by SirPritz Quote
awehring Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Ich habe das Problem, dass das Optionsmenü zu klein ist. Wenn ich Einstellungen vornehmen will, sehe ich nicht alle eintellungen, sind unterhal oder seitlich vom Optionsfenster, welches sich in der Größe nicht ändern lässt. Gibt es eine Möglichkeit das Optionsfenster in der größte zu ändern, oder die Schrift Größe zu ändern? Ich kenne das aus anderen Anwendungen, wenn die Bildschrmansicht in Windows vergrössert ist (Win7: Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Anzeige). Vor allem bei den benutzerdefinierten Textgrössen. Wenn Du auf 100% zurückstellst, sollte wieder alles im Fenster sein - allerdings ist bei FullHD die Schrift dann recht klein. Umsichtige Programmierer können die Fenster so gestalten, dass auch bein vergrösserter Darstellung alles sichtbar ist . Quote
SirPritz Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 Ich danke dir, jetzt kann ich alles sehen. Was ich aber seltsam finde, ist das es bei einer Neuinstallation auch sichtbar ist. Quote
Tjod Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Verwendest du überall die aktuellste DVBViewer Version? In der letzten Version wurden an einigen stellen größere Probleme mit größerer Schrift behoben. Quote
Recommended Posts