carnap Posted July 26, 2012 Posted July 26, 2012 Ich habe vor gut einem Jahr eine DVBViewer-Lizenz gekauft, das Programm auch eine Zeit lang benutzt und im Zuge eine Linux-Neuinstallation leider versehentlich meine E-Mails mit den Zugangsinformationen für den Member-Bereich gelöscht. Den Lizenz-Key habe ich aber noch! Gibt es eine Möglichkeit, zu meinen Zugangsdaten zu kommen? Quote
semih53 Posted May 30, 2016 Posted May 30, 2016 Guck mal hier Hi, der link ist "defekt". Ich habe noch alle Zugangsdaten, nur keinen Lizenzschlüssel mehr. Die E-Mail adresse ist auch nicht mehr gültig. Leider. Kann mir da einer aushelfen? Semih Quote
Griga Posted May 30, 2016 Posted May 30, 2016 Kann mir da einer aushelfen? Nein. Wer dir seine Benutzerdaten oder Downloads zur Verfügung stellt, riskiert, dass sein Zugang zum Downloadbereich gesperrt wird. Einen anderen Weg als über die Mailadresse, die sich auf der von Joshua06 verlinkten Seite befindet, gibt es nicht. Der Link ist nicht defekt - gerade probiert. Quote
semih53 Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Also unter dem Link bekomme ich folgendes: -------------- The following users can´t posted.Den folgenden Usern kann keine eMail zugestellt werden:Il seguente user puó essere mandato niente:The reason: a bad e-Mail addressDer Grund: unzureichende eMail-AngabenIl motivo: gli insufficienti eMail-indicato...Otmar Neu. 10.05.11Bernd Bac... 07.05.11...SincerelyBernd Hackbart ---------------------- Damit kann ich nichts anfangen… Meine Benutzerdaten/Zugangsdaten habe ich noch. Nur nicht mehr den Lizenzschlüssel der bei der Installations verlangt wird. Mit dem "kann mir da jemand aushelfen" wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann wie ich an den Lizenzschlüssel ran komme Quote
PeterF Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 sieh doch mal auf deinem Bildschirm auf die linke Seite bei der angegebenen Seite, dort kann man sogar was eingeben Quote
Recommended Posts