SHCSHC Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 Hallo, Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass der RS keine Aufnahmen mehr erstellt. Die Dateien haben dann alle eine Größe von 0byte oder seit RS 1.10.0.0 von zu wenig Mbyte. Ein Beispiel: Serie X hatte in der letzten Woche 4,5Gbyte, diese Woche nur noch 370Mbyte und ist nicht abspielbar. Normales TV-Schauen geht noch. In diesen Fällen lösche ich den Ordner "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer" und spiele ein Backup von einem Tag ein, an dem die Aufnahmen noch funktionierten. Alternativ hilft auch das Löschen das Verzeichnisses und eine Neuinstallation (Dann sichere ich aber den Ordner C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\config" vorab, um nicht alle Sender etc. neu einstellen zu müssen.) Danach läuft das Ganze wieder 1-2 Monate und das Spiel beginnt von vorn. Bislang habe ich noch nicht herausfinden können, woran dies liegt. Seit Mo 23.07. besteht das Problem wieder - leider habe ich das erst heute bemerkt. Etwa 15 Aufnahmen sind nun fehlerhaft. Ich würde gerne eine support.zip hochladen (von heute), jedoch ist diese 750kb groß und ich bin nicht berechtigt diese Größe hochzuladen - wie kann ich die Datei übermitteln? Vielen Dank, SHC
SHCSHC Posted July 31, 2012 Author Posted July 31, 2012 Da der Fehler ohne Vorwarnung auftritt, habe ich mir jetzt erstmal eine kleine Batch-Datei gebastelt, die den Dienst anhält, eine "saubere" Konfiguration kopiert, die Config-Dateien (Timer etc.) hineinkopiert und den Dienst wieder staret. Diese Batch läuft dann jetzt jeden Monat, da das Intervall bislang bei 5-8 Wochen lag. Erstmal ein Workaround. Ich freue mich natürlich trotzdem über Anregungen, wie ich das Ganze beheben kann. Wie kann ich denn die große Support-zip-Datei versenden? (s. erster Post) SHC
SHCSHC Posted July 31, 2012 Author Posted July 31, 2012 Habe jetzt einen Link mit "WeTransfer" erstellt: Support.zip Vielen Dank, SHC
Recommended Posts