Jump to content

Fehlende Sender bei quasi identischem Bouquetnamen

Basic.Master

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich habe den aktuellen Recording Service v1.10 im Einsatz und folgendes Problem:

In der Senderliste habe ich die Bouquets "SES ASTRA" und "SES Astra". In letzterem ist z.B. Eurosport drin. Im DVBViewer funktioniert es mit beiden Bouquets problemlos.

Der Recording Service fasst ja bekanntermaßen Bouquets mit demselben Namen zusammen. Hier in dem Fall aber wird in der Senderliste nur "SES ASTRA" angezeigt (und natürlich alle sonstigen Bouquets), nebst den zugehörigen Sendern. Weder ist ein Eintrag "SES Astra" vorhanden (hätte ich wegen dem Zusammenfassen auch nicht erwartet), noch sind die entsprechenden Sender stattdessen unter "SES ASTRA" einsortiert.

Habe auch die Gegenprobe gemacht und "SES Astra" mal umbenannt in "SES Astra2" - damit erscheint das Bouquet mitsamt Sendern dann.

Scheint mir daran zu liegen, dass die beiden Bouquetnamen von den Buchstaben her gleich, aber nicht von der Groß-/Kleinschreibung her gleich sind^^

Edited by Basic.Master
Posted

DVBViewer kennt keine Bouquets B)

Posted

Ok, in den guten alten dbox-Zeiten hieß das so...ich meine natürlich den in der SDT hinterlegten ProviderName, aus dem nachher im DVBViewer die Kategorien gebildet werden.;)

• Create New...