Juppy Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 Hallo zusammen, seit kanpp 1 Woche habe ich fast keine Sender mehr an meiner CableStar HD. Nur noch alles was mit ZDF zu tun hat funktioniert, auch in HD. Ard,Eurosport und Sport1 ist alles nicht mehr zu finden. Bei Sky ist auch nur noch die Hälfte zu finden. Es fehlen z.B. Sport 1+2, aber 3,4 usw. sind da. Sendersuchläufe über Transponder Kabel komplett schon x-mal durchgeführt. Nichts. Was kann denn das sein. Benutze die aktuelle DVBViewer Pro version. Wäre für Tipps echt dankbar. LG Jupp Quote
Juppy Posted August 4, 2012 Author Posted August 4, 2012 support.zip Hallo zusammen, seit kanpp 1 Woche habe ich fast keine Sender mehr an meiner CableStar HD. Nur noch alles was mit ZDF zu tun hat funktioniert, auch in HD. Ard,Eurosport und Sport1 ist alles nicht mehr zu finden. Bei Sky ist auch nur noch die Hälfte zu finden. Es fehlen z.B. Sport 1+2, aber 3,4 usw. sind da. Sendersuchläufe über Transponder Kabel komplett schon x-mal durchgeführt. Nichts. Was kann denn das sein. Benutze die aktuelle DVBViewer Pro version. Wäre für Tipps echt dankbar. LG Jupp Quote
Derrick Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 ..da würde ich doch zunächst mal dose und kabel überprüfen. Hast du noch einen anderen receiver zum gegentest? Quote
Juppy Posted August 4, 2012 Author Posted August 4, 2012 Im Moment leider nicht. Habe die Dose aber schon ausgebaut und Kabel alles nochmal neu befestigt. Leider alles beim alten. Quote
Juppy Posted August 4, 2012 Author Posted August 4, 2012 Meinst du dann mit dem DVB-C KD-Test Transponder? Den hatte ich schonmal ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Quote
Derrick Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 ..nein, meine ich nicht, denn hier habe ich kein KD. Testen mit gesunden menschenverstand z.b. scan und/oder analyse von transpondern, die du mit dem DVBViewer empfangen hast aber jetzt nicht mehr kriegst. Quote
Recommended Posts