Jump to content

Lizenz

hinrich7

Recommended Posts

Posted

Moin Moin!

Hatte vor 10 Tagen oder so den Betrag für die Lizenz bezahlt, aber seither nichts gehört. Wie lange dauert es, bis man die Zugangsdaten bekommt?

Hinrich

Posted

Das kommt drauf an wie man bezahlt: Via Paypal dauert es 10-20 Minuten, bei Bank 2-3 Werktage. Wichtig ist in beiden Fällen sicherzustellen, dass die eMail nicht im Spam gelandet ist. Ansonsten kann man auch bei uns via eMail nachfragen.

• 2 weeks later...
Posted

Das kommt drauf an wie man bezahlt: Via Paypal dauert es 10-20 Minuten, bei Bank 2-3 Werktage. Wichtig ist in beiden Fällen sicherzustellen, dass die eMail nicht im Spam gelandet ist. Ansonsten kann man auch bei uns via eMail nachfragen.

Moin!

Es war Paypal, und ist jetzt über zwei Wochen her. Die E-Mail wurde bisher auch nicht beantwortet. Wo sonst, wenn nicht hier, soll ich denn meine Frage stellen?

Hinrich

Posted

? Wo bitte wurde denn die Email hingeschickt? Sicherlich nicht an hackbart at DVBViewer dot com

Posted

? Wo bitte wurde denn die Email hingeschickt? Sicherlich nicht an hackbart at DVBViewer dot com

Nein. Die Sendung ging über den Link an bhackbart at cmuv dot de.

Posted

Also kann ich das dann aconto Lehrgeld verbuchen?

Hinrich

Posted

Wichtig ist in beiden Fällen sicherzustellen, dass die eMail nicht im Spam gelandet ist.

@hinrich7

hast du denn mal im spam-ordner nachgesehen??

bei meinem provider isees z.b. auch so das ich den spam ordner nur per webmail einsehen kann. mein live-mail zeigt den gar nicht erst an. dazu kommen dann noch verwirrsopiele mit einem junk-ordner.

Posted

hast du denn mal im spam-ordner nachgesehen??

Der Ordner ist leer.

Hinrich

Posted

Es kann doch BITTE nicht so schwer sein MIR (hackbart - at- DVBViewer -dot- com) eine eMail zu schicken?!? Davon abgesehen bin ich mir sicher das die Anfragen auch beantwortet werden.

Posted

Es kann doch BITTE nicht so schwer sein MIR (hackbart - at- DVBViewer -dot- com) eine eMail zu schicken?!? Davon abgesehen bin ich mir sicher das die Anfragen auch beantwortet werden.

Am 11.8. habe ich eine E-Mail gesendet, Message-ID: <5026B8EB.9010900@###.de>. Ich werde sie nochmals versenden.

Gruß

Hinrich

Posted

Und wohin hast du die email jetzt geschickt?