Pere Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hallo Hier mal ein Erfahrungsbericht Ich experimentiere schon länger mit dem Recordinservice und Android rum und habe aktuell ein super System mal in ner Kurzform die Harware ich betreibe einen kleinen Windos-Server mit 3 DVB-S Geräten, 2x HD (Technisat und TT, 1x ohne HD SkyStar2) da nehme ich über RS alles auf (klappt meistens, ab und zu habe ich artefekts) und schneide von meinem PC aus die Werbung raus und lege sie wieder auf dem Server auf ner anderen Platte ab (aktuell 2x3TB und 1x 1,5 TB Platten im Server) über Media Sammlung alles Eingerichtet das Android Teil ist ein HTC Desire S mit dem App iMewdiaShar, starte ich Local Network, DVBViewer Media Server... und kann mir einen meiner Filme auswählen (egal, mpeg oder aufnahmen in TS) und spiele die Aufnahmen über das App MX Player ab auch TV direkt aufs Handy super qualität und sound solten Fragen sein, versuche ich das gerne genauer zu erläuten (ihr seit echt genial, macht nur so weiter)
Recommended Posts