stargate2k Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Hi, ich habe bei mir die Senderliste die beim automatischen Suchlauf erstellt wurde geändert und die Sender in andere Ordner verschoben.. Wenn ich den EPG öffne dann sind die Sender aber immer noch in der alten Ordnung, wie kann ich also den EPG aktualisieren dass er die neue Ordnerstruktur übernimmt ? Auch die Favoritenliste die ich angelegt habe wird nicht korrekt im EPG übernommen.. mfg stargate Quote
Tjod Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Die Struktur in der Senderliste hat nichts mit der Struktur in der Favoritenliste zu tun (ich würde die Favoriten komplett vergessen und nur den Anfang der Senderliste Sortieren). Zum EPG-Fenster, hast du da eventuell nach Favoriten gefiltert? Wenn der Filter aktiv ist, wird die Sortierung der Favoriten verwendet. Oder meist du das Recording Service Webinterface? Bevor da Änderungen an der Senderliste übernommen werden musst du den Recording Service neu starten. Quote
stargate2k Posted August 26, 2012 Author Posted August 26, 2012 (edited) Hi, also scheinbar werden bei mir ein paar Sender nicht richtig übernommen, Animax z.b das habe ich den Favoriten hinzugefügt und in der Senderliste kommt es z.b nach "Sender A" Animax "Sender C".. Aber wenn ich im EPG schaue dann kommt bei der Timeline mit Filter "Fernsehen" Nach "Sender A" geleich "Sender B" und beim Filter Favoriten taucht Animax garnicht auf obwohl es im Senderlisteneditor bei den Favoriten drin ist... mfg stargate Edited August 26, 2012 by stargate2k Quote
Tjod Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Im EPG Fester werden nur Sender angezeigt für die EPG Daten vorhanden sind. Also welche die du in letzter zeit mal eingestellt hattest. Quote
stargate2k Posted August 26, 2012 Author Posted August 26, 2012 Hi, kann ich den EPG auch manuell aktualisieren ? Für Animax sind aktuell tatsächlich keine EPG Daten vorhanden mfg stargate Quote
Tjod Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Wenn du den Sender einstellst werden die EPG Daten für alle Sender auf der Frequenz eingesammelt. Um das Durchschalten aller Sender zu automatisieren gibt es zwei Möglichkeiten: http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/41624-weiterentwicklung-epg-update-script/ Quote
Recommended Posts