inesa Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 (edited) Hallo Habe im Webinterface des Recordingservice 1.2 keine EPG Anzeige. Bei alten Versionen bis 1.9.6 Versionen funktioniert es noch ein zurücksetzen auf alte Version bringt die EPG Anzeige wieder zurück. In der EPG-Einstellungs steht alles auf Standard. Benutze neueste Version des Programms. Im DVBViewer selber habe ich EPG..... Vielelicht kann mir jetzt jemand helfen hatte schon dazu was gepostet Danke Problem behoben hatte heute etwas Zeit und wollte dieses Problem unbedingt vom Tisch Edited August 28, 2012 by inesa
Tjod Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Also Version 1.2 ist deutlich älter als Version 1.9.6 und aktuell ist 1.20 Und das Problem kann ich nicht Reproduzieren. Ich würde auf den Browser Cache Tippen. Aus dem noch ein paar alte Dateien geladen werden.
inesa Posted August 29, 2012 Author Posted August 29, 2012 Meinte schon 1.20 lag an der Senderliste nachdem ich Sie neu angelegt habe funktioniert es wieder.Mit mehreren Sateliten bei mir 4 funktioniert es wohl nicht.
Recommended Posts