Painkiller Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 (edited) Ich hab folgendes Problem. Sobald der Rec service gestartet ist kann ich kein live TV mehr schauen.. Für ein paar Minuten geht es ohne Probleme, aber dann fangen die Aussetzer an und das Bild friert für ein paar Sekunden ein. Solange bis es mehrere Minuten hängt und plötzlich auf irgendeinen Sender umschaltet tv->freeze->tv->freeze...->langer freeze-> Sender Schaltet um-> langer freeze-> Sender Schaltet um...->usw Keine Ahnung was da los ist. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen? Google oder Forensuche hat mir nicht weiter geholfen. Ich benutze den Cinergy S USB Digital Tuner von Terratec, jeweils aktuelle Version von DVBViewer und rec service, trat aber auch schon mit früheren Versionen auf. DVB Treiberversion: 1.4.2.4 vom 08.04.2008 Graka GT540M: 301.42 support.zip Edited August 29, 2012 by Painkiller
Painkiller Posted August 29, 2012 Author Posted August 29, 2012 Ich glaube ich habe mein Problem gefunden. http://en.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installation_Guide#Setting_up_DVBViewer
Recommended Posts