fliepi Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 Hallo ich habe ein problem. das erste HD ist astrein und glockenklar. das zweite HD ist so fleckig und unscharf, das trifft für alle zweite HD sender zu. Alle anderen HD sender sind top. habt ihr evtl eine Lösung dafür? Vielen Dank habe den Viewer pro Quote
BALOU Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 Schätze mal hat eventuell etwas hiermit Zutun Link Abhilfe wäre dann die Wahl eines anderen Decoders oder deaktivieren von DXVA auch Deinterleacing auf Weave sollte dann helfen. Vorrausgesetzt es handelt sich um oben beschriebenes Problem,zuviele Infos gibt's du ja nicht preis. Quote
fliepi Posted August 30, 2012 Author Posted August 30, 2012 Vielen Dank Balou ich bin begeistert. Hatte im Forum gesucht und nichts gefunden. habe meine Renderer umgestellt und nun geht es perfekt. Sorry für die spärliche Information ich bin da Laie und stelle jetzt auch fest, das man hätte mehr Infos geben können. ich werde mich demnächst besser bemühen. Aber hast es gelöst, danke nochmal dafür Quote
Recommended Posts