Jump to content

Media Sammlungen mp3

WaJoWi

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Ich war schon länger nicht mehr im Forum, doch da ich mich in den letzten Tagen mehr mit dem RS (1.21.0.0) beschäftigt habe (wegen Android-Tablet) ergab sich das eine oder andere Problem. Die konnte ich bisher auch alle in den Griff bekommen, doch bei folgendem fand ich bislang keine Lösung:

Ich habe unter 'Media Sammlungen' einen Netzwerkpfad (bei einem verbundenen Netzlaufwerk unter Windows 7 konnte dieses nicht gescannt werden - warum?) angegeben (einen WD TV live mit externer HD) auf dem Videos, Fotos und MP3s gespeichert sind. Die Ordner wurden durchsucht und der Sammlung hinzugefügt. Videos und Fotos lassen sich so auch auf meine Geräte übertragen nur bei den MP3s gibt es Probleme. Da werden die Ordner und Dateien eingelesen, aber bei allen Dateien steht lediglich 'Unknown File' wenn man mit einen UPnP Player in die Unterordner geht. Und natürlich lassen sich diese dann auch nicht abspielen.

Woran kann das liegen?

LG

WaJoWi

support.zip

Posted

Hat niemand eine Idee?

Ich habe nun einmal das Netzwerkverzeichnis gelöscht und neu angelegt. Und zwar für Video, Musik und Bilder extra (statt vorher gemeinsam). Leider hat sich dadurch der UPnP-Inhalt nicht geändert (obwohl natürlich das automatische Update der Sammlungen aktiviert ist). Kann man den Inhalt neu indizieren lassen oder löschen?

• Create New...