taurust Posted September 9, 2012 Posted September 9, 2012 Ich benutzer DVBViewer zum Aufnehmen von T-Entertain HD Kanaelen. KIKA HD funktioniert seit mehreren Monaten sehr gut, auch ZDF HD. Das Erste HD kriege ich nicht zum Laufen. Angehaengt eine Aufnahme von heute morgen. Auffaellig bei allen Aufnahmen ist, dass Avg. Data Rate 0.00 ist. Das Erste HD ansehen kann ich aber ohne Probleme, nur Aufnahme funktioniert nicht. TSDoctor meldet PMT fehlt oder ist ungueltig. Bin ueber jede Hilfe froh, vielen Dank im Voraus! support.zip 2012-09-09_11-20-01_(401) Das Erste HD_Die Sendung mit der Maus - Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger.zip Quote
Griga Posted September 9, 2012 Posted September 9, 2012 Mein Windows XP behauptet, deine ZIP mit der Aufnahme wäre durch ein Kennwort geschützt. Welches? Quote
Martin K Posted September 9, 2012 Posted September 9, 2012 Irgendwie kann er für die Aufnahme keine Video/Audio-Streams finden. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. 11:20:01 / 00:00:00 (~ 0,0 MB) Start 12:15:00 / 00:54:58 (~ 1,0 MB) Stop Hier ist auch ersichtlich, dass zwar eine Aufnahme gestartet wurde, aber keine Video/Audio-Streams aufgezeichnet wurden. Du kannest es auch an der Aufnahme-Dateigröße erkennen, die ist nur 1 MB groß und bei 55 Min. Aufnahme sollten das viel mehr sein. Ein Blick mit TransEdit in die Aufnahme zeigt mir auch, dass hier nur PAT und PMT mit aufgezeichnet wurden, aber kein Video und Audio. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, evtl. sind die Streams verschlüsselt? @Griga Das Problem hatte ich auch erst, scheint wohl irgendwie am sehr langen Dateinamen zu liegen. Lade den ZIP-Ordner erstmal als ganzes herunter (ohne ihn zu entpacken) und benenne ihn dann um. Dann sollte das Entpacken klappen. Quote
Griga Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Das Problem hatte ich auch erst, scheint wohl irgendwie am sehr langen Dateinamen zu liegen. Das war's. Mit gekürztem Namen lässt sich die ZIP entpacken. evtl. sind die Streams verschlüsselt? Jedenfalls gibt es CA Descriptoren in der PMT. Ungewöhnlich bei einem öffentlich-rechtlichen Sender... dürfte eigentlich nicht sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Telekom-Entertain-Plattform Quote
Recommended Posts