Joeyalb Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Hallo Leute, ich setze Win 7 64Bit home prem. ein und seit der BetaVers. habe ich folgendes Problem: ich kann mit direkten Aufnahme Sendungen aufnehmen. (bekomme ein File) aber sobald ich eine Sendung programmiere, habe ich nur ein leeres File. So wie es aussieht, wechselt der Aufnahmetimer nicht das Programm und daher der Fehler. Schade ist, das es bei der "alten Version" problemlos getan hat. vielleicht kann mir jemand ein Tip geben. ich denke darüber nach, das alte Programm wieder zu installenieren..ob das wohl geht? danke mal... Joey support.zip Quote
Tjod Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Teste mal beide Karten einzeln. Also stell eine Karte auf "Nicht Verwenden" und Teste ob es dann geht und dann anders herum. Und wie sind die beiden Karten mit dem LNB/Multischalter Verbunden? Jede über ein eigenes Kabel? Quote
Joeyalb Posted September 15, 2012 Author Posted September 15, 2012 Hallo Tjod, ich glaube das war das Problem.. man super!! Kleine Sache große Wirkung!! heißen danke!!! gruß aus dem Schwabenland Joey Quote
BALOU Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Was war den nun die Ursache,denn so konnte man ja nur testen ob eine Karte Defekt bzw Verkabelung n.i.o. Quote
Joeyalb Posted September 15, 2012 Author Posted September 15, 2012 Ich habe eine Karte mit 2 Eingängen. einmal für dvb-t oder c und dvb-s ich hatte die karte in optionen so eingestellt das der dvb-s eingang auf bevorzugt gestellt war. nun das allein hat nicht ausgereicht, ich musse den anderen kanal einfach deaktivieren. wie gesagt... kleiner klick --- große wirkung.. cu jooy Quote
Tjod Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 Also als das support.zip erstellt wurde waren da zwei DVB-S Karten im DVBViewer eingetragen. Wenn eine davon nicht richtig Funktioniert oder überhaupt keine DVB-S Karte ist kann es schnell passieren das der DVBViewer die defekte Karte für die Aufnahme nimmt. Quote
Joeyalb Posted September 16, 2012 Author Posted September 16, 2012 (edited) Also als das support.zip erstellt wurde waren da zwei DVB-S Karten im DVBViewer eingetragen. Wenn eine davon nicht richtig Funktioniert oder überhaupt keine DVB-S Karte ist kann es schnell passieren das der DVBViewer die defekte Karte für die Aufnahme nimmt. ja, ich habe so eine mit DVB-T C S war schon im rechner drin. ich dachte halt, der bevorzugte Kanal wird genommen. heute nacht hatte ich ne aufnahme erstellt. und siehe da.. es tutet also heißen dank... schönes we joey Edited September 16, 2012 by Joeyalb Quote
Recommended Posts