xtra1331 Posted September 20, 2012 Posted September 20, 2012 Hallo, ich habe bei der Installation die Senderliste mit ausgewählt und installiert (DVBViewer Pro 4.9.6.20). Zuvor hatte ich es ohne Senderliste installiert und Sendersuchlauf gemacht. Auf beide Weisen habe ich den Sender Dmax nicht richtig gefunden. Der Sender ist zwar in der - bei der Installation installierten - Senderliste, aber es kommt kein Bild/Ton.. Habe dann Sendersuchlauf gemacht und Frequen 12480 und Endfrequenz 12480 eingestellt.. Dann hatte ich auch kurz Dmax. Aber wenn ich jetzt auf die Senderliste gehe, finde ich es nicht mehr, auch nicht mit der Suchfunktion.. (nur das Dmax, welches kein Bild/Ton bringt) Wenn ich jetzt den Suchlauf mache, wird kein Sender mehr gefunden, vorher wie gesagt dmax und 10 weitere.. also gehe ich davon aus, das dmax noch irgendwo "liegt" aber nicht in der senderliste.. deswegen wird es bei suchlauf nicht mehr gefunden/neu hinzugefügt?! aber wie gesagt ich finde es nicht.. könnt ihr mir da helfen? evt. auch eure funktionierende, aktuelle senderliste hochladen? Vielen dank! gruß Alex Quote
Tjod Posted September 20, 2012 Posted September 20, 2012 Das Problem liegt ziemlich Sicher an Abschirmlugs problemen bzw. dem Schnurlosen Telefon. http://de.DVBViewer.tv/wiki/DECT-Problem Quote
Recommended Posts