poncho Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Hallo Leute, ich stelle leider öfters versehentlich beim Schreiben irgendwas in DVBViewer um (one-key-hotkeys nerven). Früher hat sich DVBViewer beim Wechsel von 16:9 zu 4:3 in der Fensterhöhe geändert. Seitdem ich mal wieder ein paar Tasten gedrückt hab, macht er es in der Breite. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Ich hab leider keine Option dafür gefunden. Quote
Tjod Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Tweaker > Beste Fenstergröße nur durch Änderung der Höhe Quote
poncho Posted September 24, 2012 Author Posted September 24, 2012 Danke, habs eingestellt aber konnte die Auswirkung noch nicht sehen... mal abwarten. Das Tool sehe ich aber zum ersten mal. Ich habs damals jedenfalls nicht über dieses Tool geändert. Ist aber von der Usability merkwürdig, einige Einstellungen in ein anderes Programm auszulagern O.o Quote
Tjod Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Das Tool ist nur für Einstellungen die als eher unwichtig eingestuft werden (die es nicht geben Würde wenn man dafür einen Platz in den Optionen finden müsste). In dem Fall kannst du damit das Verhalten einer alten Version wiederherstellen. Quote
Recommended Posts