blackmarvin Posted October 1, 2012 Posted October 1, 2012 (edited) hallo alle zusammen !!!! ich weis jetzt nicht wie oft dieses thema angesprochen wurde aber ich habe folgendes problem: als ich die te version hatte konnte ich alle privatensender schauen sat1,pro7,rtl usw., dann habe ich mich entschlossen , die pro version zu kaufen und da fingen alle fehler an ich bekomme die sender nicht mehr ,ich habe die senderliste aktuell und die kanalliste neu satliste neu und ich bekomme keinen scan zu den privaten sender hin. ich habe eine skystar usb 2hd ci rev 2.0 unter win xp alle updates. was mache ich falsch !!!!!!!!!!!!! hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin total am ende das kann einen verzweifeln!!!!! grub black support.zip Edited October 1, 2012 by blackmarvin Quote
marni Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 (edited) Reparier doch mal deine Tastatur, speziell "Shift" und die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Taste Edited October 2, 2012 by marni Quote
Pitty_2 Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 (edited) Versuche es mal mit TransEdit. Anleitung im WiKi. Transponder 0192.ini ist vielleicht nicht OK Edited October 2, 2012 by Pitty_2 Quote
Recommended Posts