vdb Posted October 5, 2012 Posted October 5, 2012 Hallo, ich habe nach dem Neuistallieren meines PCs folgendes Problem: Programmiere ich eine Aufnahme, danach Standby und eine weiter Aufnahme mit Standby danach, so startet die 2te Aufnahme nicht, wenn ich nicht zwischenzeitlich am Rechner manuell eingeloggt war. Auffällig (und es hat wohl etwas damit zu tun) ist, das man, wenn man den Rechner nach dem Standby einer Aufnahme wieder startet die Infobox "Recordingservice wird diesen Rechner nach Ablauf der 30sec in des Standby versetzten) Ich vermute, das sich der Rechner nach dem Aufachen durch die 2te Aufnahme dadurch wieder in den Standby versetzt und nicht wieder aufwacht. Kann mir jemand helfen, die Ursache zu finden? Vielen Dank, vdb support.zip
Jens Remus Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Programmiere ich eine Aufnahme, danach Standby und eine weiter Aufnahme mit Standby danach, so startet die 2te Aufnahme nicht, wenn ich nicht zwischenzeitlich am Rechner manuell eingeloggt war. Auffällig (und es hat wohl etwas damit zu tun) ist, das man, wenn man den Rechner nach dem Standby einer Aufnahme wieder startet die Infobox "Recordingservice wird diesen Rechner nach Ablauf der 30sec in des Standby versetzten) Ich vermute, das sich der Rechner nach dem Aufachen durch die 2te Aufnahme dadurch wieder in den Standby versetzt und nicht wieder aufwacht. Ich habe ebenfalls dieses Problem: RS verhindert Standby während Aufnahme nicht zuverlässig Leider bin ich damit noch nicht richtig zu den Entwicklern durchgedrungen. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen? Bei mir löst das nachträgliche manuelle Einloggen am Rechner, nach dem automatischen Aufwachen aus dem Standby, die Aufgabe des Standby-Blockers im RS aus (siehe Logs in meinem o.g. Thread). Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Grüße, Jens
Recommended Posts