wedok Posted October 6, 2012 Posted October 6, 2012 (edited) wenn ich folgende .ts mit ffdshows internen mpeg2 decoder (libavcodec oder libmpeg2) abspiele wirds nach der empfangsstörung bei 00:21 async. audio läuft ca 500 ms später als video. besonders sichtbar beim kanonenschiessen. link zur .ts: http://www14.zippyshare.com/v/5945664/file.html mpc-hc mit internen filtern einwandfrei mainconcept mpeg-2 video decoder ebenfalls einwandfrei lav is auch ok Edited October 6, 2012 by wedok Quote
Derrick Posted October 6, 2012 Posted October 6, 2012 ..hmm, nimm fehlerfrei auf und verwende andere filter. Mit DVB bzw. DVBV hat das eigentlich nichts zu tun Quote
wedok Posted October 7, 2012 Author Posted October 7, 2012 nimm fehlerfrei auf wie soll ich fehlerfrei aufnehmen wenn unitymedia fehlerhaft sendet ? mehrere freunde hier aus der gegend haben das problem das alle paar std so ein aussetzter auf allen sender auftritt. Quote
Recommended Posts