Jump to content

Kann man "Kanl wechseln" programmieren?

Bernd S.

Recommended Posts

Posted

Hallo,

es kommt häufig vor, dass ich Sendungen nicht aufnehmen, sondern nur darauf hingewiesen werden möchte durch Start und/oder Ändern des Kanals.

In DVBV kann man das ja problemlos aber nur manuell einstellen, ebenfalls die sich wiederholenden Sendungen etwa das Mittagsmagazin.

Gibt es da eine Programmiermöglichkeit für bestimmte Sendungen?

Ich benutze u.a. den TV-Browser und das DVBViewer-Import-Plugin, auch eine Programmierung über das Webinterface könnte ich mir dabei vorstellen.

Danke und Gruß

Posted

Sender einstellen Timer für den DVBViewer können nur im DVBViewer erstellt werden.

Es gibt da keinen Rückkanal über den Sender Einstellen Timer vom RS an einen bestimmten DVBViewer Client übermittelt werden können.

Posted (edited)

Danke,

weitere Frage:

gibt es denn eine Möglichkeit, sich wiederholende Sendungen in einer einzigen Programmierung aufzunehmen? Oder geht das auch nur über den DVBV selbst?

Gruß

Edited by Bernd S.
Posted

EPGplus für den Viewer selbst und Recording Service willst Du :)

Posted

Wenn die Sendungen sich immer zur gleichen Zeit wiederholen, einfach bei den Wochentagen einen haken setzen.

Wenn die Zeiten unklar sind, wie von test schon gesagt EPGplus oder die Auto Suche im Recording Service.

Posted
Wenn die Sendungen sich immer zur gleichen Zeit wiederholen, einfach bei den Wochentagen einen haken setzen.

Du meinst in DVBV selbst, oder?

Wenn die Zeiten unklar sind, wie von test schon gesagt EPGplus oder die Auto Suche im Recording Service.

Danke, gutes Feature.

Posted
Du meinst in DVBV selbst, oder?
Ja im DVBViewer oder Recording Service Webinterface. Keine Ahnung ob DVBViewerTimerImportTool das auch irgendwie unterstützt.
  • Create New...