cosmo@bloedsack Posted October 17, 2012 Posted October 17, 2012 Hi Jungs hab seit einigen Tagen das Problem das ich DMAX_neu nicht mehr mit DVDViewer reinbekomme. ALLE anderen Sender werden problemlos angezeigt. Bei DMAX_neu wird mir auch eine Download Rate von 1,8MBit und Ton 48khz, 192kbps angezeit. Bild krieg ich aber keins Any Hints? Quote
Tjod Posted October 17, 2012 Posted October 17, 2012 DMAX_neu liegt glaube ich auch auf der vom DECT-Problem betroffenen Frequenz. http://de.DVBViewer.tv/wiki/DECT-Problem Quote
cosmo@bloedsack Posted October 18, 2012 Author Posted October 18, 2012 Danke für den Tipp. Das DECT Problem sollte es nicht sein da ich in meinem Büro kein Funktelefon habe. Wenn dann stört ein Fremdtelefon. Andererseits geht DMAX seit heut morgen wieder. Versteh einer die Computer, 4 Wochen Probleme, Forumseintrag geschrieben und dann geht alles wieder. Verstehs wer will Danke trotzdem Quote
Recommended Posts