blue0711 Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Hallo, wenn ich eine DVD einlege und über Autostart ausführen lasse (DVBViewer ist als Standardprogramm eingestellt) stürzt DVBViewer ab. Starte ich DVBViewer und die DVD dort manuell, gehts problemlos. Ebenso der AUtostart, wenn DVBViewer schon läuft support.zip Quote
blue0711 Posted November 4, 2012 Author Posted November 4, 2012 Mittlerweile hatte ich die Decoder ja alle auf Default gesetzt wegen dem Umschaltproblem. Jetzt kann ich aktuell keine DVD mehr abspielen, weil das Bild bereits im Menü hängen bleibt (Ton läuft weiter). Wähle ich dann Haupt- oder Titelmenü, friert DVBViewer komplett ein. Wähle ich während der Startschleife des menüs Hauptmeü, sehe ich zwar die Auswahlen (film starten usw.), aber beim Anklicken friert DVBViever wieder ein. Nur Nächstes Kapitel während der Menüsequenz führt dann je nach DVD-Layout in den Film oder in irgendwelche Vorschauen. Sobald das Bild mal hängt ist Ende. Hab schon verschiedene Decoder in DVD-Optionen probiert, ohne jede Änderung. Gruß Kai Quote
Recommended Posts