gastND Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Hallo zusammen, ich versuche gerade eine TBS 6928 mit CI ans laufen zu bekommen, ich werde Wahnsinnig. -> Karte läuft perfekt, aber ich bekomme das CI nicht ans laufen egal was ich mache es ist immer ausgegraut. Ich hab schon die neuen Treiber von der TBS Seite heruntergeladen alles hilft nichts. Auf der TBS Seite gibt es einen CI Treiber mit einer "TbsCIapi.dll" une einer "TBSCI.mod" aber was mach ich mit diesen Dateien. Nirgendwo einen Hinweis wo die hinkommen. Kann mir jemand einen Tipp geben, hab extra bei DVBViewer Wiki geschaut und da steht das die Karte unterstützt wird. Hiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeee, bittte. cu ND Quote
duddsig Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Diese beiden Dateien kopierst Du ins Installationsverzeichnis vom DVBViewer. Ohne die geht kein CI. Quote
gastND Posted October 30, 2012 Author Posted October 30, 2012 Diese beiden Dateien kopierst Du ins Installationsverzeichnis vom DVBViewer. Ohne die geht kein CI. Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich hab die beiden Dateien ins Konfigurationsverzeichnis kopiert, aber leider bleibt der Eintrag "CAM Menue" immer noch ausgegraut. Im CI Steckt ein Original CAM mit einer gültigen ABO Karte. Was mach ich falsch, wo stelle ich mich "doof" an. Ich würde mich freuen wenn du mir noch helfen könntest, Danke, cu ND Quote
SupaChris Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 Ins Installationsverzeichnis sollst du sie kopieren, nicht ins Konfigurationsverzeichnis. Quote
Recommended Posts