ZappoB Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Falls jemand noch eine günstige PowerDVD Version sucht: http://www.pearl.de/a-GRA20711-8909.shtml PowerDVD 11 selbst ist kostenlos, es fallen 4,95 Euro Versandkosten an... Wenn man den Codec mit dem Filtermanager registriert, sollte dieser dann doch auch im DVBViewer verfügbar sein... Quote
getilus Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 PowerDVD 11 selbst ist kostenlos, es fallen 4,95 Euro Versandkosten an... Jo, super Preis! Aber Achtung! Das ist nicht die "Ultra 3D"-Version! Nur die Ultra 3D kann Bluray abspielen und 3D! Gibt's allerdings auch bei Pearl für günstige EUR 29,90 zuzügl. Versand. Codec-Register geht natürlich bei beiden....aber das geht auch dauerhaft bei der kostenlosen Demo von PDVD12. Gruß Quote
dbraner Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Codec-Register geht natürlich bei beiden....aber das geht auch dauerhaft bei der kostenlosen Demo von PDVD12. Gruß Also ich habe kein Problem damit, Software die ich einsetze auch zu kaufen. Quote
Tüftler Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Also ich habe kein Problem damit, Software die ich einsetze auch zu kaufen. Prinzipiell gebe ich dir recht, wenn da nicht das nervige Upgedate gäbe um neue Scheiben auch abspielen zu können. Das macht jeden gemütlichen BluRay Abend zunichte. Zum Glück habe ich bisher weder 3D noch BD+ hier. Quote
convar Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 meiner Meinung nach ist selbst die Ultra Version nicht einmal die Versandgebühren wert habe seinerzeit die Ultra bei eBay für ca. 20 Teuros ersteigert das Programm ist der totale Witz kaum greife ich auf VOB Dateien zu, die habe ich vorher gerippt auf HDD, bringt das Programm nur noch Meldungen über irgendwelche Rechte was weis ich nicht noch alles für einen Schwachsinn habe mir jetzt den Player von den DVDFab Team geholt, kostet nach dem 1. Jahr 10 Teuros pa für die Updates und da funktioniert wirklich alles wie es soll und vor allem die nervigen Meldungen sind dort wo sie hingehören - in die Tonne getreten PS: am besten gleich das super Programm gleich mit reintreten Quote
dbraner Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Es geht nicht (oder nur am Rande) um die Abspielsoftware. Wichtig sind die PowerDVD Codcs. Ist aber inzwischen auch etwas relativiert, da die HD Codecs nicht mehr mit den ÖR HD Sendern funktionieren. Quote
Recommended Posts