Jump to content

Recording service produziert nur Fragmente


kramflow

Recommended Posts

Posted

Hallo nochmal,

 

für den Fall, dass ich nicht korrekt gepostet haben sollte, gebt mir bitte einen Hinweis.

 

Meine Grafikkarte ist eine ATI4650, Treiber 8.812.0.0 und Mainboard ist ein Gigabyte MA770T-UD3

 

Aufnahmen aus dem laufenden Programm funktionieren übrigens ganz normal.

  • 2 weeks later...
Posted

Ich hab jetzt alles auf die aktuellen Versionen erneuert und konnte zumindest die freien Sender wieder fehlerfrei aufnehmen. Aufnahmen mit Sendern, die [entfernt]/CI-Modul benötigen, klappen immer noch nicht. Hilft das bei der Fehlersuche?

 

§ 13

 

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Posted

Hallo,

 

bei mir tritt dieses Phänomen mit mehreren Dutzend Dateien immer dann auf, wenn irgendwas mit der Entschlüsselung des CI oder CAM nicht funktioniert. Vielleicht bringt Dich das ja auf die richtige Spur. Funktioniert denn Live-TV?

 

 

SHC

×
×
  • Create New...