Koxxa333 Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Hi, habe mir heute den DVBViewer pro geholt hatte davor die TE Version aber die hat auch nur Probleme gemacht. ich habe alles probiert Installiert und Deinstalliert... am Anfang hat er wahrscheinlich meine Senderliste aus der TE Version übernommen, da hatte ich kein Bild kein Ton. dann hat er keine Hardware mehr gefunden. jetzt kann ich keinen Sendersuchlauf starten da kommt die Fehlermeldung: Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar! ich habe die pro Version und die GE Version momentan installiert, den Treiber von der Skystar Seite wo die TE Version auch dabei war. in Geräte Manager wird die Karte unter Netzwerkadapter angezeigt. Media Center ist Installiert aber alle Dienste Beendet(finde in win8 keine möglichkeit MC zu Deintallieren) ich hoffe ich habe alle Fakten genannt die euch das Problem erklären. ach ja ich habe einen relativ schlechten Empfang so ca bei 20-30% aber bisher hat es gereicht. mein System: Windows 8 64 bit eine Skystar 2 TV support.zip Quote
Koxxa333 Posted November 6, 2012 Author Posted November 6, 2012 (edited) und wenn ich unter DVBViewer TE 2 Gerät suchen klicke findet er nichts, obwohl es im Geräte manager angezeigt wird.. Edited November 6, 2012 by Koxxa333 Quote
Recommended Posts