Gamenix Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hallo, hattte schon mal vor einer Zeit das problem gepostet, das wenn RS läuft kein standby bei win 7(32&64) möglich war.... egal wie ich win eingestellt hatte. nun bin ich auf die lösung gestossen aus dem uralt post hier. (bei google gefunden) da hat ein user 1 häckchen geändert und dann ging es. Dieser häckchen heisst: "verhindere standby" in der Sektion UPNP Server/Alternativer handshake/experimenteller upnp controller etc... ich hoffe damit geholfen zu haben und freue mich aufs nächte Release ohne dieses problem. Danke.
alex.ba Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo, geht es nur mir so oder habe ich etwas falsch verstanden: Du hast ein Problem dass der Rechner nicht in den Standby geht hast aber die Option Verhindere Standby angehackt? Gar nicht böse gemeint aber irgendwie doch logisch oder? Grüße A
Gamenix Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 falsch verstanden... dieses häckchen muss ausgehackt sein damit der pc in standby geht! alle anderen Standby häckchen in anderen Sektionen funktionieren einwandfrei nur dieses verhindert das der Rechner bei inaktivität schlafen geht. ..... und zwar nachhaltig.
Recommended Posts