gerd- Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Hallo, seit zwei Tagen drehe ich mich im Kreis. Ich möchte den TSPlayer downloaden, finde ihn aber nicht. Es gibt den Verweis auf die Mitgliederseite. Dort muss ich mich anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin. Eine Anmeldung wird dann auch nicht akzeptiert. Es gibt auch keine Möglichkeit sich neu oder zusätzlich zu registrieren. Ich bin hilflos und finde das System verwirrend. Vielleicht kann mich jemand auf die richtige Spur setzen. Danke. Gerd Quote
D.I.S.C.O. Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 hast du dich auch mit den Daten die du erhalten hast angemeldet? Quote
goldfield Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Hallo! Hast du die richtigen Anmeldedaten benutzt? Die Anmeldedaten für den Mitgliederbereich sind nicht identisch mit denen für's Forum. Falls du deine Anmeldedaten von irgendwo kopierst, und dann per Maus in die Maske einfügst, könnte es auch daran liegen. Irgendwo wird auch darauf hingewiesen, daß das nicht funktioniert. Quote
D.I.S.C.O. Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Hallo! Hast du die richtigen Anmeldedaten benutzt? Die Anmeldedaten für den Mitgliederbereich sind nicht identisch mit denen für's Forum. Falls du deine Anmeldedaten von irgendwo kopierst, und dann per Maus in die Maske einfügst, könnte es auch daran liegen. Irgendwo wird auch darauf hingewiesen, daß das nicht funktioniert. genau das meinte ich Quote
Tjod Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Um es nochmal klar zu sagen. Du musst den DVBViewer Pro gekauft haben um an den TSPlayer zu kommen. Quote
gerd- Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 Hallo, Danke für die Antworten. Ja, ich habe die Pro-Version gekauft und habe eine "Registrierung @ DVBViewer community Forum" erhalten mit ID und Validation Key. Anmeldung hat damit im Forum geklappt. Deshalb kann ich hier auch schreiben. Wenn ich dann in den Mitgliederbereich möchte, werde ich nach Anmeldedaten gefragt. Die Forum-Daten gehen nicht. Ich sehe aber keine Möglichkeit mich zu registrieren. Gruß Gerd Quote
Webturtle Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 (edited) Hallo, @gerd-: Die Anmeldung im Forum hat nichts mit dem Mitgliederbereich zu tun. Die Zugangsdaten sind Deine E-Mail-Adresse, unter der Du den DVBViewer gekauft hast und auf die Du Dein Passwort für den Mitgliederbereich zum Download geschickt bekommen hast. Wenn Du die E-Mail nicht mehr findest, kannst Du die erforderlichen Daten auch mit dem Programm Keytool (im DVBVierwerprogrammverzeichnis) angezeigt bekommmen. Im Forum findest Du übrigens auch Beiträge, in denen beschrieben ist, was man beim Verlust der Zugangsdaten machen kann. Einfach mal mit der Suchfunktion danach suchen. Wenn ich mich richtig erinnere, muß man sich zum Forum separat anmelden und kann dabei auch das Passwort selbst wählen. Im Forum sind schließlich auch "Mitglieder" angemeldet, die sich den DVBViewer (noch) nicht gekauft haben oder auch nicht kaufen wollen, weil sie schon mit der Hardware eine OEM-Version des DVBViewer erhalten haben. Falls es nicht an den Zugangsdaten liegen sollte, hast Du ein technisches Problem, das Du im Forum noch einmal detailliert schildern solltes. Viele Grüße Webturtle Edited November 13, 2012 by Webturtle Quote
gerd- Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 Danke, Danke, Danke!!! Der Hinweis auf die "Kauf-Mail" mit deren Zugangsdaten ist für mich der Schlüssel. An die habe ich nicht mehr gedacht. Vielen lieben Dank. Gruß Gerd Quote
Recommended Posts