xbl:mbl Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 (edited) Nabend Benutze einen Terratec H5 und hatte bei der Terratec Edition vom DVBViewer das Problem, dass alle Sender nur gingen, nachdem ich das Menü zur Anzeige der Signalstärke geöffnet hatte. Deshalb installierte ich erstmal die Demoversion vom DVBViewer und dort hatte ich das Problem nicht. "Toll", dachte ich, "kaufste dir mal die Vollversion um den Entwickler zu unterstützen", aber denkste: Bei der Pro Version hab ich jetzt genau das gleiche Problem. Sender gehen nur im Fenstermodus, sprich wenn unten links die Signalstärke steht. Sobald ich im Vollbildmodus zappe bleibt das Bild schwarz, wenn ich dann in den Fenstermodus schalte ist das Bild (und Ton) wieder da. Möchte aber gerne den Vollbildmodus auch nutzen können. Achja, einige Sender gehen nichtmal im Fenstermodus (hab die (funktionierende) Senderliste der Demoversion importiert). Wieso funktioniert die Demo problemlos und die Vollversion nicht? Danke im Voraus. lg support.zip Edited November 19, 2012 by xbl:mbl Quote
Tjod Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Aktiviere mal "Erzwinge Auto Modulation" http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Hardware#Erzwinge_Auto_Modulation Quote
xbl:mbl Posted November 19, 2012 Author Posted November 19, 2012 Danke für die schnelle Antwort, funktioniert jetzt, vielen Dank. Nur dauert das schalten ungewöhnlich lange, bis zu 10sec. Kann mich nicht erinnern, dass es bei der Demo so lang ging. Ausserdem frage ich mich noch, wie es sein kann, dass die Option bei der Demo scheinbar gesetzt war, bei der Vollversion hingegen nicht. Hab jeweils die aktuellste Version gezogen. Quote
Recommended Posts