cicero Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 Nach einem Update auf 4.9.6.20 vermisse ich das Häkchen "Vom EPG ausschließen", so weit, so gut, oder auch nicht. Laut aktuellem WIKI - EPG-Fenster soll das Löschen von Sendern im EPG möglich sein: Ansicht "Zur Zeit", Sender markieren, DEL-Taste, und weg. Nur funktioniert das bei mir nicht. Weiss mir jemand einen Rat? Im Forum habe ich nichts gefunden, und über Google auch nicht. Vielen Dank. 1 Quote
Tjod Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 Die Option "Vom EPG ausschließen" gibt es nicht mehr. Du kannst aber den Empfang aller EPG Arten für einen Sender deaktivieren. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor#EPG Dann sollte der nicht mehr auftauchen wenn es keine EPG einträge mehr für den Sender gibt. (gegebenenfalls die epg.dat löschen um das sofort zu erreichen) Quote
cicero Posted November 20, 2012 Author Posted November 20, 2012 Hi Tjod Vielen Dank für den Hinweis. Diesen Weg hatte ich schon versucht, aber nicht die epg.dat gelöscht. So funktioniert es. Nochmals vielen Dank. Quote
Recommended Posts