newbie56 Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Hallo erstmal ... bin neu hier und ein ziemlicher noob was die Thematik betrifft. Mit der Suche bin ich nicht weitergekommen, daher das neue Thema. Ich habe aus meinem Medion PC die Karte augebaut und in den jetzigen (WIN7 64) eingebaut. Der aktuellste Treiber ist installiert und die Karte ist gelistet bei Audio-, Video- und Gamecontroller. DVBViewer Pro installiert, hat die Karte erkannt (DVB-T und DVB-S). Sicherheitshalber habe ich DVB-T gelöscht, da das trotz Umstellung in der Hardware immer als Standard gestartet wurde. Sat-Signal ist in guter Qualität vorhanden (wird aber beispielsweise beim Sendersuchlauf nicht angezeigt - kein Signal, keine Sender!?). Beim Programmstart habe ich dementsprechend kein Bild und keinen Ton :-( Wo könnte das Problem sein? Bin für jede Hilfe dankbar! Grüßle vom newbie56 Quote
Joshua06 Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Quote
newbie56 Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Peinlich ... sorry! Hier die support.zip: support.zip Quote
Recommended Posts