kurbel Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Hi Arbeite auf W8 mit DVBViewer Pro und Recording Service lokal in der neuesten Version. Meine Aufnahmen wurden bisher auf einer externen Platte gespeichert, der Pfad ist in Recording Service eingetragen. Nun werden die Aufnahmen jedoch in einen Ordner auf meiner Systempartition gespeichert. Zuerst beim User Public unter Videos. Nachdem ich den User Public entfernt hatte, wird nun unter W:\Users\All Users\CMUV\DVBViewer\Capture gespeichert. Was ist da passiert? Gruß Reimar supporttool.zip
kurbel Posted November 24, 2012 Author Posted November 24, 2012 Sorry, falsche Suppor.zip war auf dem falschen Ordner. Also hier das richtige. support.zip
Lars_MQ Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Der Recording Service findet den eingestellten aufnahmepfad nicht oder hat keine rechte darauf zuzugreifen und fällt dann auf die Defaultpfade zurück.
kurbel Posted November 25, 2012 Author Posted November 25, 2012 Danke Lars, das war's. Das Laufwerk hatte keine Schreibrechte. Wodurch geändert, keine Ahnung, da bisher immer so gelaufen. Gruß Reimar
Recommended Posts