Jump to content

Update bei offenbar veralteten Daten möglich?

p3m11

Recommended Posts

Posted

Hallo, habe den DVBViewer seit rund drei Jahren und bin recht zufrieden damit. Nur in letzter Zeit sind kleinere, an sich tolerierbare Mängel aufgetreten, deswegen dachte ich jetzt an ein Update. Habe noch die Original 4.2er Version von damals.

Außerdem habe ich noch die beiden emails username/password zum Download, den Aktivierungslink, User ID und Validation Key.

Ich bin wirklich kein Experte und nutze das Programm nur für TV/Radio. In der Updateanleitung las ich etwas von veraltetem Login-Bereich. Auch hat sich meine e-mail Adresse von damals verändert. Einloggen in den Memberbereich kann ich mich nicht (mehr), vielleicht wähle ich aber auch eine falsche Passwortkombination? Bei den vielen Keys und IDs und Passwörtern sehe ich nicht durch.

Hat jemand eine Idee?

Posted

Eigentlich hat nichts funktioniert, einmal, weil der alte Member-Bereich Error 404 prodiziert, also wohl geschlossen ist. Zweitens aber frohe Nachricht, vor wenigen Minuten gelang es mir dann doch offenbar mit der richtigen Kombination aus den vielen Namen, Keys und IDs von den beiden emails damals mich im neuen Bereich einzuloggen! :rolleyes:

Dort gab ich dann meine neue email-Adresse an und wie gewünscht auch noch ein paar Daten zum Kauf. Jetzt warte ich auf die Antwortmail. Also zumindest ein Start ist getan, aber technisch unbegabt wie ich bin wird dann die eigentliche Updateprozedur noch schwierig genug werden, da melde ich mich bei Problemen ggf. nochmals. Denn ich weiß, das war damals vor drei Jahren auch eine höchst komplizierte Sache.