Jump to content

TimerManager kann kein Zielordner mit FileName setzen


Coder133

Recommended Posts

hallo,

über VB kann ich ohne weiteres einen korrekten DVBViewer Timer erstellen.

In DVBViewer gibt es die Möglichkeit einen eigenen Ordner dafür anzugeben "Aufnahmeverzeichnis".

Wenn ich aber jetzt dies mit der Eigenschaft "Filename" setze, wird dies völlig ignoriert und weiterhin in dem Default Aufnahmeverzeichnis aus den Einstellungen heraus aufgezeichnet.

 

Set oTimer = moDVB.TimerManager.AddItem(sSenderID, dVon, dVon, dBis, sSendung, False, False, IIf(lMode = 1, 0, 1), 0, "-------")
oTimer.FileName = "F:\Video\1.Aufnahmen"
oTimer.Enabled = True

 

Auch wenn ich da den vollständigen Dateinamen mit angebe, passiert nichts.

Weitere Einstellungen sehe ich zu meinem Timerobjekt nicht, daher die Frage, wie kann ich individuelle Aufnahmeverzeichnis beim erzeugen von neuen Timern mit angeben?

Vielen Dank !

Edited by Coder133
Link to comment
  • 4 weeks later...

Hi,

 

schau nochmal in die Doku. Vielleicht hilft das:

 

function AddRecordingFolder(const Folder: WideString): Integer;

bzw.

function GetRecordingFolders(out List: OleVariant): Integer;
Link to comment
  • 4 weeks later...

Ich glaube das geht nur über ITimerCollection:

 

procedure Add(const Value: ITimerItem)

 

Zuvor muss ein leeres Item erstellt werden und mit Daten gefüllt werden (s. ITimerItem):

 

function NewItem: ITimerItem
Link to comment
  • 3 months later...

also ich habe das nochmal genauer betrachtet. Weder beim hinzufügen ist über FileName was setzbar, noch das Setzen über das ITimerCollection Objekt.

Im Debug Modus der Schnittstelle, ist der FileName Wert zu sehen. Wenn danach manuell im DVBViewer wieder ein anderer Ordner ausgewählt wird, dann ist in FileName wieder kein Wert drin. Also es wird gesetzt, aber zu nichts.

Eine andere Eigenschaft ist im Debug Modus nicht dafür sichtbar.

Ich gehe daher davon aus, dass es hier einen Fehler gibt, oder die Eigenschaft nicht öffentlich ist.

@Entwickler: lässt sich da was machen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...