Rüdiger H. Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Hallo liebe DVB Gemeinde, Vorab einige Informationen: OS: Windows 2012 (MSDNAA LIZENSIERT) BDA ist installiert DVBViewer: V 4.9.6.20 Treiber: 20121110 und 20121024(auch getestet) Hardware: DVBSky C2800E DVB-C Kabel Deutschland AlphaCrypt Light, Firmware für KD optimiert Version gerade nicht zur Hand. ich habe mir die c2800e geholt da ich mit meiner Terratec H7 Probleme hatte was den 24/7 Betrieb betrifft. Nun hab ich folgendes Problem, der DVBSKY funktioniert tadellos, der DVBViewer hingegen decodiert einfach keine DIGITAL-Free wie RTL,Pro-7(bleibt ein schwarzes Bild, fehler bekomme ich keinen!), die Öffentlich rechtlichen funktionieren, da hiefür auch keine Karte von nöten ist. Der DVB-Sky decodiert mit der AlphaCrypt problemlos. Hätte evtl jemand eine Lösung? debug.log Quote
Rüdiger H. Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 Okey habe die BETA (DVBViewer4.9.9.4 beta)installiert und jetzt geht es Quote
Recommended Posts