Barbarino Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Hallo Leute, habe nun seit Jahren DVBViewer und Recording Service am Laufen...meist problemlos :-) Nun, seit einigen Tagen, kann ich im Browser des Recording Services zwar alles korrekt anschauen, EPG und Timer - alles kein Problem. Aber wenn ich mich im TV Guide befinde und eine Sendung anklicke, poppt wie üblich das Fenster mit infos auf,wo ich unten am roten Knopf direkt zur Aufnahme gelange. Ging auch immer, nun poppt aber ein schwarzes Fenster auf, ein sich drehender "Punkte-Kreis" a la flash oder java-Fehlermeldung kommt, und nichts tut sich mehr. Klick ich woanders hin, geht das schwarze Fenster wieder weg und lande ich wieder im TV Guide. Fazit: Ich gelange einfach nicht ins "Timer-Programmier-Fenster". Im Timeline-Reiter habe ich ja in jeder Sendung auch unten rechts auch diesen roten Aufnahme-Punkt, und da kommt teils auch dieses schwarze Fenster, teils gelange ich aber korrekt zur Timerprogrammierung. Ist also nicht konsistent, mal klappt's mal nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Kürzlich hat sich Java wieder mal upgedatet- liegt darin ein mögliches Problem? DANKE für Eure Ideen! Folgene Daten zum System: Win 7 64 DVBViewer 4.9.6.20 Recording Service 1.22.0
Barbarino Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 Ach ja, die support.zip datei im Anhang... Habe bemerkt, dass beim "Neuen Timer erstellen" das schwarze Fenster auch manchmal kommt... aber nicht immer. support.zip
son goku Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Mal den Cache gereinigt und/oder F5 gedrückt?
Recommended Posts