totocomp Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Hi da ich leider bei der Suche nicht weiter gekommen bin hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt ! Folgendes Problem habe ich bei mir auf meinem Server läuft der RS als UPNP Server, die Aufnahmen funktionieren auch einwandfrei ! Doch leider habe ich das Problem das ich den Ordner TV-Aufzeichnungen nicht immer aufrufen kann, der Ordner Videos funktioniert hingegen einwandfrei ! Ich hab am RS schon alles probiert doch leider nichts. Danke Gruß Torsten Daten Server RS 1.22.0.0 auf WHS 2011 TV Samsung 32D6200 BL BD - E5500
goscho Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Hallo Totocomp, kannst du den Ordner Aufnahmen nicht immer aufrufen oder bekommst du gelegentlich bei Aufnahmen die Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird? Ich habe einen Samsung BD-D8300. Ich bekam auch sehr oft die Meldung, dass das Format falsch sei. Entferne im RS-Menü die Funktionen, dass Teletext und DVB-Subtitle mit aufgenmommen werden (Aufnahme-Optionen). Das hat bei mir gereicht. Ich habe allerdings weiterhin das Problem, dass der Samsung UPNP-Client alle Nicht-HD-Aufnahmen im 4:3 Format abspielt. Das lässt sich auch mit den Seiteneinrichtungsfunktionen meines TV (älterer Toshiba) nicht richtig korrigieren.
Recommended Posts