Jump to content

upnp

WonG.

Recommended Posts

Posted

hi,

sorry, ich bin hier noch ganz neu in der materie. mein samsung tv (aktuelle fw) spielt alle freien sender problemlos ab, nur bei den verschlüsselten zickt er rum. ich habe noch nicht alle (jedoch sehr viele) sender ausprobiert und der einzige der bisher lief war sky 3d. besteht das problem generell noch und es gibt keine lösung oder habe ich irgendetwas übersehen?

liebe grüße,

wong.

Posted (edited)

gibt es wirklich keine edit funktion oder bin ich einfach blind? :D jedenfalls kam ich eben noch zu der erkenntnis, dass es wohl am server liegen muss. zumindest zeigt mein windows media player nahezu diesselben symptome. mein server läuft auf windows 7 pro 64.

Edited by WonG.
Posted

Technisat SkyStar HD PCI / TT-budget S2-3200 (BDA) 5.0.1.8

Gigabyte GA-Z77-DS3H / Intel® Z77 Express Chipset

Nvidia GeForce GTX 670 / 9.18.13.697 (306.97)

support.zip

Posted

Hi,

Die Jungs unterstützen nur freie Sender. Was irgendwie mit Entschlüsselung zu tun hat wird nicht Supportet.

Da muss man auf andere Foren ausweichen, hier darfst du etwa ca. 5 gescheite Sender anschauen.

Gruß

Posted

Blödsinn, wenn du ein CI-modul und ein abo hast, werden die sender normal gestreamt.

Posted

hey, ich glaube mittlerweile, sky 3d lief z.b. nur, weil gerade werbung lief und der sender daher frei war? das würde heißen, dass beim entschlüsseln irgendetwas noch schief läuft... sad.gif kann dies der dvbserver nicht direkt, muss das der samsung tv übernehmen? ich meine, das ist doch kein sat signal mehr, das lässt sich am tv selbst doch gar nicht mehr entschlüsseln?

ich habe ein ci modul für alle geräte, bis auf den samsung tv laufen deshalb alle geräte [entfernt], nur für upnp muss das entschlüsseln doch der dvbserver erledigen?

bin über jede hilfe sehr dankbar, ich habe von dem ganzen ja keine ahnung, ein wunder dass ich überhaupt bis hier hin schon gekommen bin tongue.gif
liebe grüße,
wong.

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Posted (edited)

hey, ich habe meinen fehler selbst gefunden:

der dvbserver nutzt ja nicht die plugins im plugins ordner, sondern die plugins im plugins/pluginsXX ordner...

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Plugins_und_Recording_Service

d.h. nicht die clienten entschlüsseln nun, sondern der server.

manchmal sind es eben die simplen fehler :D

vielen dank dennoch allerseits!

liebe grüße,

wong.

Edited by WonG.
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...