p3m11 Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Wollte mich nur mal melden, war jetzt auch eine Weile nicht online. Ich habe immer noch kein email auf meine Aktion vom 26.11. erhalten. Es ging darum, dass ich noch eine mehrere Jahre alte Programmversion habe und sich seit damals meine email-ADresse verändert hat. Ich gab meine neue Adresse ebenso an wie ein paar Details zum Kauf damals zwecks einfacherer Zuordnung. Doch bisher kam keine Reaktion darauf. Was soll ich machen, eine neue Lizenz kaufen? Quote
p3m11 Posted December 15, 2012 Author Posted December 15, 2012 Bin gerade mal wieder online, sehe aber noch keine Tipps hier. Also muss ich wohl noch länger warten, dass auf meine neue email-ADresse umgestellt wird? Vielleicht kann mir bis dahin bitte schon mal jemand sagen, was das Folgende bedeutet: Bekomme seit einigen Wochen oder Monaten (was vorher nicht so war) bei Aufnahmen mit dem DVBViewer an dem Ort, wo die aufgenommene Datei gespeichert wird, eigenartige txt-Dateien mit dem Namen der (z. mpeg- oder ts-Datei, bloß eben hinten txt. Seitdem kann ich eine Videodatei mit so einem anderen Player nicht mehr spielen, sondern muss erst diese txt-Datei löschen, dann geht es. Na ja, nichts Schlimmes, aber das war so ein kleiner Grund, warum ich überhaupt auf die Idee kam, nach einem Update zu schauen. Aber nun klappt nichtmal das. Quote
Recommended Posts