tzuze Posted December 15, 2012 Posted December 15, 2012 Hallo, ich find eine derartige Option nicht, daher die Frage, wieso kann man den Fensterrand nicht ausblenden? Gerade seit Aero ist dieser doch sehr dick und stört bei jeder Anwendung, die "alles ausblendet". Es gibt genug Anwendungen, die den Fensterrand abschalten, nur bei DVBViewer ist dies nicht der Fall. Quote
BALOU Posted December 15, 2012 Posted December 15, 2012 Hast du mal einen anderen Skin probiert bzw noSkin(wenn es diese Option gibt weiß jetzt nicht genau) Mit dem Skin ist nicht der OSD Skin gemeint. Quote
tzuze Posted December 15, 2012 Author Posted December 15, 2012 (edited) Hast du mal einen anderen Skin probiert bzw noSkin(wenn es diese Option gibt weiß jetzt nicht genau) Mit dem Skin ist nicht der OSD Skin gemeint. Natürlich ist noSkin ausgewählt, es hat ja nichts mit dem Skin zu tun. Ich glaub es gibt ein Missverständnis was ich meine hier ein Bild mit dem wurstigen störenden Fensterrand. Normalerweise lässt man diesen bei Videoanwendungen nur einblenden, wenn das Fenster aktiv ist. Edited December 15, 2012 by tzuze Quote
Recommended Posts