hit123 Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Hallo zusammen, ich benutze gerade den aktuellsten Recording Service und habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Aufzeichnungen. Ich habe als Vorlauf 5 Minuten und als Nachlauf 10 Minuten angegeben. Allerdings kommt es immer häufiger vor, dass Sendungen genau zum Sendezeitpunkt aufgezeichnet werden und der Vorlauf ignoriert wird. In diesen Fällen wird der Vorlauf an den Nachlauf angerechnet und es werden insgesamt 15 Minuten mehr am Ende aufgezeichnet?! Ist dieses Problem bekannt oder wie kann ich dieses beheben? Die Uhrzeit ist auf jeden Fall korrekt, es war eine komplette Neuinstallation mit manueller Konfiguration. Auch scheint es nicht ständig aufzutreten. Vorab Danke für eure Hilfe!
Tjod Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Das ist so nicht bekannt und Tritt bei mir auch nicht auf. Nur um sicher zu gehen PDC und Running Status Überwachung sind deaktiviert? Hast du während einer Aufnahme wirklich überprüft das während der Vorlaufzeit nicht aufgenommen wird und wirklich der Nachlauf verlängert wird und sich nicht die Sendung 5 Min nach vorne verschoben hat?
hit123 Posted December 22, 2012 Author Posted December 22, 2012 Hallo Tjod, PDC und die Running Status Überwachung waren deaktiviert. Bei der letzten Aufzeichnung muss ich nochmal recherchieren, bei den anderen bei denen das Problem aufgetreten ist startete die Aufnahme zum Sendezeitpunkt. Ich habe die Vorlaufzeit jetzt einmal auf 10 Minuten gesetzt und werde das jetzt im Auge behalten, falls es nochmal auftritt, poste ich nochmal genauere Infos.
Recommended Posts