Elkinator Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 hab gerade die beta installiert und danach freirt die wiedergabe nach wneigen minuten bei allen sendern ein und ich kann keinen dvb-t sender mehr einstellen weil kein dvb gerät verfügbar ist. nahc der deinstallation vom recording service brauchte es einen neustart, danach ging es wieder ohne probleme. im betatestforum kann ich kein thema starten, muß man sich als betatest irgendwo erst registrieren? support.zip
Tjod Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Laut support.zip ist der Recording Service nicht mehr installiert. Und allem Anschein nach war der nie richtig konfiguriert. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung
Elkinator Posted December 24, 2012 Author Posted December 24, 2012 hatte den service schon deinstalliert als ich die support.zip machte. hab den service jetzt neu installiert und nach wenigen minuten wieder das problem. das sollte ja auch nicht passieren wenn der service noch nicht konfiguriert wurde? er war im DVBViewer auch noch nicht aktiviert. support.zip
Tjod Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Wenn du den Recording Service installiertest musst du dem DVBViewer entsprechend konfigurieren. Sonst ist mit Problemen zu rechnen.
Elkinator Posted December 24, 2012 Author Posted December 24, 2012 ok, dann werd ich mich damit beschäftigen wenn ich mal mehr zeit habe. das sich der DVBViewer komplett aufhängt wenn der service nicht konfiguriert wurde ist also normal?
Recommended Posts