goldfield Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Hallo allerseits ! Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, das ich bei DMax und Tele5 zeitweise keinen Empfang habe, oder sich die Signalstärke um 16% befindet. Alle anderen Sender sind aber i.O., und werden mit einer Signalstärke um 75% empfangen, weshalb ich den Fehler nicht an der Sat-Anlage vermute. Hat jemand ne Idee, wo ich da bei der Fehlersuche ansetzen könnte? Gruß: Dieter Quote
Tjod Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 http://de.DVBViewer.tv/wiki/DECT-Problem Quote
goldfield Posted December 24, 2012 Author Posted December 24, 2012 Danke, für den Tip. Hab die Station gerade komplett vom Netz getrennt, und das Telefon rausgebracht. Keine Besserung. Das problem besteht auch erst seit einigen Wochen (kann aber nicht nachvollziehen, seit wann genau), und das Telefon hab ich schon seit zwei Jahren. Quote
Borderfox Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 und nebenan,... Nachbarn... oder andere "Geräte" in dem Frequenzbereich? Ich wünsche Dir und allen anderen angenehme Festtage und ein positives 2013! MfG Borderfox Quote
Recommended Posts