Silver111 Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 Hallo,liebe Leute,ich habe jetzt Windows 7 64 bit draufgespielt.Ich habe ATI Radeon 6450HD und TT 3200 Satkarte.Installiert habe ich aktuelle DVBViewer 5. Meine Frage ist,wenn ich HD Sender wähle,bleibt dann Viewer hängen....Was mache ich da falsch?Welcher Renderer und Codec am besten eihgestellt werden muss?Wo kann man sehen,ob DXVA aktiv ist?Und Bildqualität vo SD Sender ist auch eher bescheiden..... Ich bitte um Hilfe. Frohe Weihnachten!!!! Quote
iks-jott Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 Hallo Silver111, frohe Weihnacht! Nach meinen Erfahrungen tut sich hier ohne Beachtung der Regeln gar nichts. Mein Link Noch schöne Feiertage! Gruß iks-jott Quote
Silver111 Posted December 26, 2012 Author Posted December 26, 2012 Danke für Antwort,aber von sich selbst erledigt!!!!Jetzt HD geht. Habe allerdings noch eine Frage.Welche Codec besser in Viewer für HD,SD?Kann man noch welche hinzufügen?Im System momentan PDVD12 und Arcsoft TMT5 sind installiert.Kann man deren Codecs irgendwwie nutzen? Im Moment kann ich auswählen,Microsoft,Ati und System default Codec.Wenn ich letzten wähle,was nutzt dann Viewer? DANKE Quote
Derrick Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Wenn ich letzten wähle,was nutzt dann Viewer? ..wird von directx automatisch abhängig vom merit gewählt. Ansicht -> filter zeigt dir an, was gewählt wurde. Quote
Recommended Posts